Über mich

Tomasz Sebastian Kielbasa,

1969 Gdingen/Polen

Interiorgestaltung, Malerei, Graphik, Skulptur, Kunsträume.

Mitgründer und Namensgeber der Künstlergruppen “K.A.P.K.A.” und “hrenosz”

Staatliches Kunstgymnasium/Gdingen
Akademie der Schönen Künste/Danzig
seit 2008 lebe ich in Hamburg

Tomasz Sebastian Kielbasa

 

Ich bin Maler, Graphiker und Wandkünstler und beschäftige mich seit rund 14 Jahren mit individueller Raum- und Wandgestaltung. Durch Malerei, Zeichnung, Relief, Skulptur, Installation und Licht fertige ich für besondere Kunden besondere Auftragsarbeiten an.

Es ist mir ein Anliegen, Kunst in die Umgebung des Kunden zu integrieren: Wohnung, Büro, … . Innovative und integrative Bauformen zwischen Künstlern und Handwerkern sind dabei ein weiteres Ziel, welches ich anstrebe.

Die Verständigung über Künste, die auch gerne Diskussionen hervorrufen kann, sowie die künstlerische Gestaltung der Arbeit- und Wohnräume sah ich von Anbeginn als wichtige Voraussetzung meiner Projekte an. Im Laufe der Zeit habe ich viele Freunde und Partner gefunden, die mich dabei unterstützen und einige eigene Techniken entwickelt.

 

Ich freue mich auf Sie!

Ihr Tomasz Kielbasa